Die Geschichte hinter

Benni's Kitchen

Erfahre mehr über die Geschichte und alles rund um Benni!

Familienunternehmen in zweiter Generation

Die Liebe zur Gastronomie

Wir von Bennis kitchen möchten Euch im Herzen von Delbrück kulinarisch verwöhnen. Hierzu haben wir uns einen besonderen Standort ausgesucht, der als Treffpunkt für jung und alt zentral in Delbrück liegt. Unser Angebot erstreckt sich von einem reichhaltigen Frühstück, über leckeren Mittagstisch bis zum Abendmenü. Unser Anspruch ist, die hochwertigen Zutaten zu einem besonderen Geschmackserlebnis zu vereinen und eine besondere Wohlfühlatmosphäre zu kreieren. 

Die Aufteilung auf 2 Etagen sowie der großzügige Außenbereich bieten uns die Möglichkeit für jeden Anlass den richtigen Rahmen zu schaffen, egal ob Firmenfeier, Familiengeburtstag oder Dinner. Für den besonderen Genuss haben wir einen Steinofen aus Italien ausgewählt, der die Neapolitanische Pizza nach Delbrück bringt. Neben der Pizza bieten wir außerdem leckere Pasta, Salate sowie diverse Vorspeisen und Desserts. Zu einer gelungenen Mahlzeit gehören für uns neben den Speisen auch immer köstliche Getränke. Deshalb bieten wir eine große Auswahl an Erfrischungen, die jedes Gericht abrunden.

 

Wir sind ein Familienunternehmen, dass die Liebe zur Gastronomie in zweiter Generation mit Euch teilen möchte und legen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander innerhalb des Teams. Dies zu vermitteln ist für uns täglicher Ansporn, um eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Die Planung und Umsetzung der Ideen für die Einrichtung und Ausstattung sind in vielen Monaten gemeinsam entwickelt und umgesetzt worden. Wir hoffen, dass Ihr Euch über das Ergebnis genauso freut wie wir und sind dankbar für jeden Besucher. Außerdem arbeiten wir ständig daran uns zu verbessern und freuen uns über Feedback.

 

Euer Bennis Kitchen Team